19.10.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Gesundheitstips
      Crash-Vorsorge

Archiv




Farblicht ist super!

Ob Farblicht wirkt oder nicht, ist für mich keiner Diskussion wert: ich sehe die Wirkungen jeden Tag seit über 20 Jahren.

Sehr viele Menschen spüren dabei entweder ein leises Kribbeln, ein schwaches Wärmegefühl oder aber etwas Kühle an der entsprechenden Hautstelle. Jede lebende Zelle hat eine Art der Lichtwahrnehmung, auch wenn wir das im Gehirn nicht bewußt registrieren. Im Dunkeln gehen Pflanzen und Menschen ein. Jede lebende Zelle sendet ganz, ganz feine Lichtstrahlen aus, die man erst seit wenigen Jahren meßtechnisch erfassen kann. Eine tote Zelle sendet dieses Licht nicht aus! Die Forscher vermuten, daß sich die Zellen auf diese Art verständigen, also Nachrichten austauschen. Das könnte bedeuten, daß zusätzliche Farblichtstrahlen zwischen den Zellen, die Art der Kommunikation zwischen den Zellen verändern.
Im Folgenden fasse ich meine persönlichen Beobachtungen über die Effekte der Farblichtbestrahlung zusammen:
· Gelbes Licht regt die Darmtätigkeit und den Lymphfluß an, geschwollene Lymphknoten und eitrige Mandeln beruhigen sich.
· Grünlicht beruhigt die Nerven, die Atmung und alle inneren Organe. Deswegen verwenden wir es auch bei Asthma.
· Blaues wirkt schmerzdämpfend, kühlend und beruhigend.
· Rotes Licht aktiviert, verbessert die Durchblutung und regt das Liebesleben an.
· Orange wärmt und hat Effekte auf das Lymphsystem, eine Mischung von rot und gelb.
Laserlicht wirkt unabhängig von der Farbe – wir nehmen meistens rotes – aktivierend und schmerzdämpfend, es ist energiereich und steigert die Leistung von Organen


Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens


Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell