19.10.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Gesundheitstips
      Crash-Vorsorge

Archiv




Alle Jahre wieder: neue „mörderische“ Infektion entdeckt!!!

Das war im Mai 1998, aber könnte heute sein:
Hoffentlich ist es für Sie alle auch schon so langweilig wie für uns: schon wieder wurde „ganz neu und überraschend“ eine fürchterliche Seuche entdeckt, die die Menschheit ausrotten und uns alle dahinraffen wird. Was steckt dahinter?


In Bayern gab es dieses Jahr (bis Mai 1998 )44 Fälle der EHEC-Magen-Darm-Grippe. EHEC die Abkürzung für entero-hämorrhagische E.coli. E.coli sind an sich normale Darmbakterien. Die entero-hämorrhagischen können krank machen und wässrig-blutige Durchfälle verursachen. Was unsere schulmedizinischen Kollegen so irritiert, ist die Tatsache, daß diese Infektion mit Antibiotika schwer zu behandeln ist, weil diese Bakterien dagegen sehr widerstandsfähig sind. Natürlich bauschen jetzt einige Journalisten die Sache so auf, daß man beim Lesen das kalte Grausen kriegen kann – natürlich zu spät. Was ist zu tun? Gar nichts.

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen!

Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens


Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell