19.10.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Gesundheitstips
      Crash-Vorsorge

Archiv




Wieso keine Schluckimpfung mehr?

Das frage ich mich auch: Seit 1998 wird offiziell keine Schluckimpfung, sondern eine Impfung in Spritzenform gegen die Kinderlähmung (Poliomyelitis) empfohlen.

Getreu der Devise, zwar immer das neueste Wissen zu haben, aber möglichst die ältesten, erprobtesten Therapien durchzuführen, habe ich – solange Schluckimpfstoff noch lieferbar war - weiterhin überwiegend die Schluckimpfung durchgeführt – entgegen offizieller Empfehlung, aber natürlich nur nach ausführlicher Beratung!

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen!

Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens


Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Alikonerstr. 2, 5644 Auw (AG)

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell