20.08.2017

      Home
      Aktuelle Artikel
      Archiv
      Forum
      Praxisprofil
      Die Praxisräume
      Links
      Neu bei uns?
      Gesundheitstips
      Crash-Vorsorge

Archiv




Manche Tabletten finden sich im Stuhlgang wieder....

Das im folgenden beschriebene Problem werden Sie bei naturheilkundlichen Medikamenten kaum erleben.

Bei chemischen Medikamenten kann es aber immer wieder einmal vorkommen, daß Sie die Tabletten, die Sie eingenommen haben, im Stuhlgang sichtbar wiederfinden. Dies hat einen besonderen Grund.


Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen!

Zurück zur Übersicht
Ihre E-Mail Adresse* :
Persönlicher Kurztext :
Empfänger E-Mail* :
*Pflichtfelder

"Wir tun etwas für Ihre Gesundheit!"
Dr. Roman Machens


Impressum | AGB´s & Nutzungsbedingungen | Kontakt
Dr. Roman Machens, Leukstrasse 12, 84028 Landshut

Ärzte,Praxisärzte,Klinikärzte,Kliniken, Patienten,Allgemeinarzt, Naturheilarzt, Gesundheitsinfo, Landshut, Niederbayern, Info für Patienten, Gesundheitstips, aktuell